Freitag, 22. Januar 2016

Hey ihr Lieben!

Ich habe mich heute dazu entschieden mir einen Blog einzurichten weil ich Lust habe mehr zu schreiben und ich denke das bietet mir eine gute Gelegenheit. Die Frage die ihr euch jetzt stellen werdet ist: Worüber möchte sie schreiben? Was erwartet mich auf diesem Blog? 
Das kann ich euch beantworten. Es soll im Großteil um Beauty, Bücher und Lifestyle gehen.
Beauty: dazu wird es hier z.B. Review's, Make up Look's und kleinere Haul's geben.
Bücher: da möchte ich gerne ausführlichere Rezensionen schreiben, zu den Büchern aus meinem Lesemonat den ich auf Youtube hochlade.
Lifestyle: darunter fällt alles vorauf ich Lust habe wie z.B. Serien.
Ich hoffe wirklich sehr das ich Lust drauf habt euch meine Posts durchzulesen! Wenn ihr Wünsche oder Kritik etc. habt dann könnt ihr mir gerne schreiben. 

Morgen wird es meinen ersten richtigen Blogpost geben, ich hoffe ihr seit dabei!

Xoxo,
eure Medea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen