Samstag, 23. Januar 2016


W7 Mega Matte Lips Review



Hey ihr Lieben,
heute habe ich für euch eine Review zu den Mega Matte Lips von W7. Es gibt sie bisher in 5 verschiedenen Farben und können online gekauft werden z.B. auf Amazon. Sie kosten je 3,99€ aber ihr bekommt sie auf Amazon auch im Set für 12€. Ich zeige ich jede Farbe geswatcht auf der Hand und den Lippen. Habe leider nicht die schönste Lippenform aber ich hoffe das stört euch nicht! 
Im Allgemeinen sind die Mega Matte Lipstick's sehr weich und fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Innerhalb von ca. 2 Minuten trocknen sie dann auf euren Lippen und werden dann auch komplett Matt. Danach fühlt man den Lippenstift nicht mehr auf den Lippen und er hält wirklich den ganzen Tag. Sie sind von der Konsistenz und wie sie trocknen genau so wie die NYX Soft Matte Lip Cream. Ich finde sie wirklich genauso gut dennoch sind die von W7 fast um die Hälfte billiger, der einzige Minuspunkt ist, dass es leider nicht so viel Farbauswahl gibt bei W7 als bei NYX. Zu kaufen gibt es ein dunkleres Nude, ein helles Pink, ein Coralfarbenen, einen dunkel Pinken und einen kräftig Roten Lippenstift. Ich finde trotzdem das W7 5 sehr schöne und super pigmentierte Matte Lip Cream's auf den Markt gebracht hat. Außerdem bin ich der Meinung das ich die von W7 schon hatte bevor die von NYX auf den Markt gekommen sind. Vom Auftrag her finde ich sie eigentlich relativ einfach, vielleicht brauch man ein wenig Übung aber dann klappt das auf jeden Fall. 
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr begeistert von den Mega Matte Lips von W7. Ich hoffe aber das W7 noch mehr Farben auf den Markt bringen wird weil das Preis-Leistungsverhältnis hier auf jeden Fall super ist! Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen wenn ihr auf Matte Lippen steht. 

Two Bob (dunkles Nude):



Sinful (helles Pink):




Chippie (Coral):




Oddball (dunkles Pink):




Hasta La Vista (Rot):



 Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben von den Mega Matte Lips von W7.

xoxo,
eure Medea











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen